BEZAHLUNG
Grundsätzliches
Ein Einkauf in unserem Online-Shop wird im Prinzip genau so abgewickelt wie ein Einkauf in unserem Geschäft in Thernberg. Nach dem Sie im Online-Shop Ihre Bestellung übermitteln, wird diese von einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter durch uns geprüft (sollte noch etwas zu klären sein, kontaktieren wir Sie vorab). Anschließend senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per eMail zu. In dieser Auftragsbestätigung finden Sie Ihren Liefer- bzw. Abholtermin und den Betrag (ein Viertel des Rechungsbetrages) für die Anzahlung, den Sie uns bitte unverzüglich überweisen.
Die Rechnung für Ihren Einkauf erhalten Sie — je nach gewünschter Lieferoption — entweder mit der Lieferung (per LKW oder Botendienst) bzw. wird Ihnen diese bei Selbstabholung persönlich ausgehändigt. Den Rest des Rechnungsbetrages (abzüglich der bereits geleisteten Anzahlung) können Sie, wie unterhalb beschrieben, begleichen.
So können Sie bei uns einfach und sicher bezahlen:
- BEI SELBSTABHOLUNG DER WARE IN THERNBERG -5% Rabatt
Sie bezahlen den Rest des Rechnungsbetrages wie Sie es bei herkömmlichem Offline-Kauf gewöhnt sind, bequem an der Kassa mit Bankomat, Kreditkarte (Visa und Mastercard) oder mit „echtem“ baren Geld. - BEI ZUSTELLUNG DURCH UNSEREN LKW
Sie bezahlen den Rest des Rechnungsbetrages entweder bar bei unserem Mitarbeiter oder mit Banküberweisung. - BEI ZUSTELLUNG MIT SPEDITION ODER BOTENDIENST
Sie bezahlen den Rest des Rechnungsbetrages mit Banküberweisung. - BEZAHLEN MIT PAYPAL
Sie können im Zuge des Online-Kaufes die Kaufsumme einfach und einmalig auch gleich per PayPal bezahlen.
Noch Fragen? Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf!